People & Culture Professional auf Mallorca

Abschluss: Certified People & Culture Professional

Interesse an diesem Modul Kurs?
Kurs Nr. C01 M
ECTS 18
Ort Virtuell Zoom, Vor Ort
Dauer 24.03. - 09.05.2025
Preis 8.200 CHF
Nöchste Kurse
  • 24.03.2025
    CAS People & Culture Professional auf Mallorca
Fragen zum Kurs?
Götz Piwinger
Knowledge Management People & Culture Learning & Development
People & Culture Professional auf Mallorca

„People & Culture“ bedeutet eine veränderte Arbeitskultur. Es handelt sich um einen Wirtschaftsfaktor, mit dem der Erfolg eines Unternehmens nachhaltig gesteuert werden kann. Das Geheimnis liegt im Arbeiten nach gemeinsamen Werten (Mindset) und der Fähigkeit zum Innovations-Management.

Woche 1 (24.03. bis 31.03.)

Damit wir auf Mallorca dann gleich richtig loslegen können, bereiten wir uns online mit hilfreichen Methoden, Tricks und Hintergrundwissen optimal vor. Außerdem lernt ihr Eure Mitstudierenden schon einmal online kennen. Ihr wisst nach dieser Woche genau, was ihr für Euer Abschlussprojekt tun müsst und wie ihr Euch perfekt vorbereiten könnt.

Woche 2 + 3 (01.04. bis 10.04.)

Anreise am 01.04.2025. Unser Reisebüro hat die Flüge gebucht und kümmert sich um den Transfer zu unserem Seminarhotel am Meer. Dort haben wir unsere Räume und entscheiden spontan, ob wir mit unseren Gruppen im Seminarraum, Garten, am Pool oder am Meer lernen wollen.

In dieser Zeit tauchen wir gemeinsam tief in die Materie “People & Culture” ein und haben abends Zeit, um unsere Erfahrungen bei Sonnenuntergang zu reflektieren. Am 10.04. fliegt ihr dann wieder zurück in Eure Destination.

Woche 4 +5

In dieser Zeit stellt ihr Euer Abschlussprojekt mit Bezug auf Eure Firma oder Euer Projekt fertig. Ihr arbeitet selbstorganisiert in kleinen Teams. Zum Abschluss präsentiert ihr Eure Arbeiten und erhaltet bei Erfolg Euer Hochschulzertifikat.

Enthaltene Leistungen

• CAS Studium “People & Culture Professional” mit 18 ECTS Punkten
  • Unterstützung durch unsere Studienbegleitung
  • Hinflug und Rückflug von einem Flughafen in Deiner Nähe
  • Unterkunft in einem guten Hotel mit Seminarräumen
  • Vollverpflegung
  • Bereitstellung Learning Management- und Wissensmanagement System
  • Begleitung Deines Abschlussprojektes
  • Prüfung und Hochschulzertifikat

Wie funktioniert das?

• 1 Woche Vorbereitung, berufsbegleitend
  • 10 Tage Intensiv-Training auf Mallorca (01.-10. April 2025)
  • 2 Wochen Nachbereitung, berufsbegleitend

Bedingungen

Es muss bis zum 31.01.2025 eine Mindest-TN-Zahl von 7 erreicht werden. Die Seminargebühr i.H. v. 8.200 CHF oder €  zzgl. MwSt. wird mit der Anmeldebestätigung fällig. Sie erhalten eine Rechnung ausschließlich über ein pauschales Seminarangebot durch das Erasmus Institut GmbH. Flug und Unterkunft werden nicht separat ausgewiesen.

Anmeldung

Formlos mit Angabe des/der Teilnehmenden mit E-Mail, MobilNr. und Adresse, und der Rechnungsadresse mit E-Mail an: goetz.piwinger@hex-hochschule.ch

Über diese Adresse können auch weitere Fragen gestellt werden.

Kurs Leitung
Götz Piwinger
Knowledge Management People & Culture Learning & Development

Studieren ohne Sorgen:
Unsere Berater an
deiner Seite.

Wir sind für dich da

Die Studierenden-Betreuung ist für alles rund um dein Studium da.
Du als Studierender stehst in unserem Fokus mit deinen Fragen und Anforderungen.

Wir werden dich auf deinem Kurs begleiten und dafür sorgen, dass du dich bestmöglich wohlfühlst – wir kümmern uns um dich und du konzentrierst dich auf dein Studium.

Unser Studierendenbetreuer steht dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Jürgen Becher
Nachhaltigkeit Projektmanagement Organisationsentwicklung
Kein Kurs mehr verpassen
Immer im Wissensfluss

MiMit unserem Newsletter kannst du sicher sein, dass du keine Kurse mehr verpassen wirst.
Registriere dich noch heute und bleibe immer auf dem Laufenden.

Kurs Interessent